Hartenfelselbe

Dr. Jörg Burmeister
Romina Barth

Oberbürgermeisterwahl Torgau 2022

Für die CDU tritt zur Oberbürgermeisterwahl am 3. Juli 2022 erneut Oberbürgermeisterin Romina Barth an. In den vergangenen sieben Jahren wurde viel für unsere Stadt Torgau und die Ortsteile erreicht. Daran möchte Romina Barth anknüpfen und bittet um Ihr Vertrauen für eine zweite Amtszeit.

Sie möchten den Wahlkampf des CDU Stadtverband Region Torgau unterstützen?
Gern könnne Sie via Überweisung auf unser offizielles Spendenkonto spenden. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.

Empfänger: CDU KV Nordsachsen
Commerzbank Delitzsch
BIC: DRESDEFF860

Verwendungszweck: Spende OBM Wahl Torgau + IHR NAME | Adresse

Geben Sie bitte bei Spenden auf unser Bankkonto immer Ihre Adresse im Verwendungszweck an. Nur so können wir Ihre Spende zuordnen und Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen.

20220407 Vorstand Torgau

Kontakt:

CDU Stadtverband Torgau
Rosa-Luxemburg-Platz 2
04860 Torgau

E-Mail: kontakt@cdu-torgau.de

Telefon:
Henry Goldammer +49 (0) 172 3470403

Neues aus der CDU Nordsachsen

22.09.2022
Vertrauen Hp

Veranstaltung der KAS: Vertrauen und Politik

Am 12. Oktober lädt die Konrad-Adenauer-Stiftung Sachsen zur Veranstaltung "Vertrauen und Politik | Anspruch und Wirklichkeit" nach Dresden ein.

19.09.2022
20220916 Oschatz Regionalverband Vorstand

CDU gründet Regionalverband in Oschatz

Die CDU Stadt- und Gemeindeverbände Oschatz-Liebschützberg, Dahlen, Mügeln, Cavertitz und Wermsdorf haben sich am Freitagabend zu einem Regionalverband zusammengeschlossen. Zum neuen Vorsitzenden wurde der Unternehmer Kristian Kirpal aus Wermsdorf gewählt.

11.09.2022
Merz Bpt1

Der 35. Bundesparteitag der CDU

Am 9. und 10. September fand der 35. Bundesparteitag der CDU Deutschlands in Hannover statt. Es war der der Parteitag in Präsenz seit dem in Leipzig im Jahr 2019. 1001 Delegierte diskutierten in Hannover nicht Anträge zur Zukunft unserer Volksparte, sondern positionierten sich mit dem Leitantrag des Bundesvorstandes zur Energiekrise für Entlastungen der Bürger sowie Unternehmen. Mit klaren Positionen wird die Ampel-Regierung zum Handeln aufgerufen.

28.09.2022, Wasserkraftwerk Mittweida (Weinsdorfer Straße 39, 09648 Mittweida)

Regionalkonferenz zum Thema Finanzen