Auf das Ehrenamt kommt es an – deshalb möchten wir das Engagement der vielen Ehrenamtlichen in Sachsen noch sichtbarer machen.
In ihrer öffentlichen Mitgliederversammlung nominierten die örtlichen CDU-Mitglieder Sven Punke als Bürgermeisterkandidat für Löbnitz.
Wie stärken wir regionale Wertschöpfung in Sachsen? Wie können Rohstoffe effizienter genutzt, Materialien wiederverwertet und wirtschaftliche Chancen durch moderne Kreislaufwirtschaft geschaffen werden?
Sommerfest mit Gitta Connemann